Über mich

Familiennest - Nadja Affenzeller

Über mich

Das bin ich:
Beraterin – Practitioner – Begleiterin

Mein Name ist Nadja Affenzeller und ich lebe mit meiner Familie im schönen Oberösterreich. Als Dipl. Kindergarten-, Jugend- & Sozialpädagogin kenne ich die Stolpersteine und Herausforderungen, die jede Familie hat.

Als Mama von 3 Kindern, Baby- und Kinderschlafberaterin, Lebens- und Sozialberaterin sowie Cranio Sacral Praktikerin begleite ich euch als Familie ganzheitlich bei unterschiedlichen Familienthemen.

Meine Hauptschwerpunkte sind:

Wo unser gemeinsamer Weg beginnt

Was erwartet dich bei Familiennest?

schlafberatung buchen auf der über mich seite von Famliliennest

Termin buchen

Du kannst gerne eine Behandlung oder Beratung über das Kontaktformular buchen oder mich telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Terminvereinbarung

Anschließend bekommst du zwei Terminvorschläge von mir per Mail zugeschickt.

Das Kennenlernen

Wir treffen uns zu und besprechen deine/ eure Situation.

Festlegen eines Therapieplans

Wir legen gemeinsam fest, wie wir in Zukunft weitermachen und schicke dir zusammenfassende Infos per Mail

Mein Werdegang

Sämtliche Infos über mich und meinen Werdegang

2016 wurde ich das erste Mal Mama und durfte das Mamaleben und die neuen Herausforderungen als frischgebackene Mutter kennenlernen. Durch mein zweites Kind durfte ich erfahren wie es ist, 15-mal in der Nacht aufzustehen und unter extremen Schlafmangel zu leiden. Dank dieser Erfahrung brachte mich mein drittes Kind zur Schlafberatungsausbildung. Ich wollte gewappnet sein, falls es wieder zu so furchtbaren Nächten kommt. Dies war der erste Schritt in meine Selbständigkeit.

Seit 2021 unterstütze ich müde Mamas mit meinen Schlafberatungen.

Meine persönlichen Erfahrungen mit Cranio Sacral während meiner 3. Schwangerschaft waren sehr positiv. Ich war begeistert wie vielfältig Cranio Sacral einsetzbar ist, wie es mich in meiner Schwangerschaft und auch  mein Baby nach der Geburt unterstützt hat.  Im Jahr 2021 begann ich daher mit der Ausbildung zur Cranio Sacral Praktikerin.

Mit Schlafberatung, Kinesiologie, Lebens- & Sozialberatung/ psychologische Beratung und der Arbeit mit ätherischen Ölen möchte ich mein Angebot ganzheitlich abrunden. Mir ist wichtig, dass eins in das andere übergeht, und ich für Mütter eine Anlaufstelle für unterschiedliche Anliegen biete.