Schulstart­aktion

Ängste und Schwierigkeiten bewältigen und lernen, dass Schule Spaß machen kann.

Schulangst und Schwächen überwinden

Was ist die Schulstartaktion?

Für Mathematik, Deutsch oder Englisch gibt es Nachhilfe in den Ferien, was tut man aber bei Schulängsten oder wenn man sich in der Schule schwer konzentrieren kann?

Da ich immer wieder Schulkinder mit diesen Thematiken in meiner Praxis begleite, habe ich diese Aktion ins Leben gerufen, um ihnen so den Start ins neue Schuljahr zu erleichtern.

Einsatzbereiche

Dabei kann ich dich und dein Kind unterstützen

Meine Schwerpunkte sind:

$

Schulangst

$

Konzentrationsschwierigkeiten

$

Ängste

$

Lernschwierigkeiten

$

Prüfungsangst

$

Lernblockaden

Eine Schulstartaktion bei Familiennest kann dabei helfen, Schulangst, Lernschwächen und Konzentraktionsschwächen zu bewältigen.

Im Paket enthalten

Was beinhaltet die Schulstartaktion?

2 Cranio Sacral Anwendungen

1 Access Bars Anwendung

1 Aromaberatung

Kinesiologische Übungen

Beratungen und Behandlungen mit Qualität

Meine Pakete

Präsenztermin

in meiner Praxis (inkl. Kinesiologische Übungen und Tipps und Tricks als PDF)

€ 249,00

Online-Paket

via Zoom (statt der Access Bars Anwendung gibt es eine Cranio Sacrale Anwendung dazu)

€ 249,00

Die Termine werden im August und September in meiner Praxis bzw. online per Zoom stattfinden!

Ich freue mich auf deine Anfrage

Datenschutz

6 + 4 =

Kontakt-Info:

Nadja Affenzeller
Neudorferstraße 24
4614 Marchtrenk

So kommen wir in Kontakt:

Ich bin von Montag bis Freitag für dich da. Termine werden nach telefonischer Vereinbarung vergeben.

Tel.: +43 664 2268780

E-Mail: office.familiennest@gmx.at